Am Schuljahresbeginn im Sommer hat unsere SV (Schülervertretung) mit den Vorbereitungen und Planungen begonnen. Ende Oktober wurden die ersten Elternbriefe verschickt – und im November auch Plakate in der Schule aufgehängt.

Anfang November sind dann die ersten Spenden eingetroffen. ,,Wir hatten erst Angst, dass es zu wenig sei“, sagt die SV am Tag der Abholung. Ein falscher Eindruck – wie schön!

Duschgel war in großer Zahl vorhanden, Schlafsäcke, Isomatten, Süßes, persönliche Briefe, liebevoll gestaltete Plätzchentüten, verpackte Spenden mit Info-Zetteln darauf, was darin zu finden ist – und Vieles mehr.

So viele Aufmerksamkeiten – dafür sagen wir Danke!

Euch – und Ihnen allen, die gespendet haben – , Natascha van Dongen – die einen engen Kontakt mit der SV hielt –,  und unserer SV, die so viel Engagement zeigt und sich sich so einsetzt, auch in anderen Bereichen.

Danke!

Mehr Informationen zu den Spenden? Unter:  www.vision-ev.de