Unsere neue stellvertretende Schulleiterin stellt sich vor

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Situation kann ich mich leider nicht bei Ihnen persönlich vorstellen.

Deshalb hier einige Worte zu meiner Person:

Am 20.04.2020 habe ich meinen Dienst als stellvertretende Schulleiterin am Alexander-von- Humboldt-Gymnasium begonnen.

Zuvor war ich als stellvertretende Schulleiterin an einer berufsbildenden Schule in Rheinland-Pfalz tätig. Dort habe ich zudem die Fachschule Sozialwesen (Erzieherausbildung) geleitet. 

Ich unterrichte die Fächer Pädagogik und Sozialwissenschaften / Politik.

Des Weiteren verfüge ich über eine Ausbildung als Psychologische Beraterin.

Ich freue mich sehr über meine neuen Aufgaben am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium und ich werde meine Erfahrungen und Kompetenzen mit vollem Einsatz einbringen.

Die Videos unserer Schulgemeinschaft auf der Homepage der Schule haben mich sehr gerührt und ich bin glücklich, dass ich jetzt Teil dieser Schulgemeinschaft sein darf.

Ich hoffe sehr, dass wir uns bald persönlich kennenlernen.

Bitte bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Sarah Gicklhorn

Das Wetter am Humboldt

Weather Icon