Vielleicht auch was für dich? Vom 7. bis zum 11.3. war ich in den Lernferien NRW im Science College in Jülich. Das Thema war ,,Biologie“ und unser Ziel war es, einen funktionierenden Flaschengarten zu bauen. Die Lernferien waren ein tolles Erlebnis, weil dort das Lernen, wegen der vielen praktischen Phasen, richtig Spaß gemacht hat und es viele nette Leute gab.…
