Warum?

Die SV – das heißt wir – haben uns bei der Sparda-Spendenwahl beworben und würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Personen (gerne auch Freunde, Verwandte, Vereine) in der Zeit vom 25.04.23 bis zum 23.05.23 für unsere Kleidertauschparty abstimmen, so dass wir einen der oberen Plätze erzielen. Die Kleidertauschparty ist ein Teil unserer Ideen zur Nachhaltigkeit. Das Preisgeld wollen wir in langfristige Projekte investieren, um unsere Schulgemeinschaft zu stärken und nachhaltiger auszurichten.

Mehr Informationen findet ihr hier: https://www.spardaspendenwahl.de/projekte/64416659e9502b3472bec067

So funktioniert’s:

Zur Stimmabgabe wird auf spardaspendenwahl.de/code-anfordern eine deutsche Handynummer eingegeben. An diese wird per SMS ein Abstimmcode versendet, der einer Stimme entspricht. Er ist für 48 Stunden gültig und wird auf unserem Schulprofil eingelöst.

Eure SV