Humboldt bewegt sich

Letztes Jahr im November 2013 wurde der Lauftreff am Humboldt-Gymnasium rund um den Reuschenberger See vom damaligen Referendar Herrn Johanngieseker ins Leben gerufen.
Am Donnerstag, den 4.12.2014 konnten nun die Preise für den Lauftreff vergeben werden. Als erfolgreichster Schüler wurde Frederick Brune, die Eltern Martin Albers sowie Herr Neitzel für die Lehrer im Laufgeschäft Bunert in Neuss geehrt. Alle drei haben von Geschäftsführer Herrn Olchowsky Gutscheine im Wert von 200 Euro in Empfang nehmen können. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!
Mittlerweile gibt es  zwar keine Preise mehr, aber der Lauftreff findet - je nach Wetterlage - nach wie vor dienstags um 14:30 Uhr statt. Interessierte Schüler, Eltern und Freunde des AvH können gerne mit Referendar Ingo Rittich Kontakt aufnehmen.
Der Lauftreff ist von motivierten Lehrern, Schülern und Eltern abhängig. Lauft mit und bleibt gesund.