Humboldt-Band und Chor auf dem Weihnachtsmarkt

Nicht nur durch einen Stand ist das Humboldt auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Münsterplatz vertreten. Einer langjährigen Tradition folgend treten die 5er und 6er Bands während der Standwoche auf der Bühne auf. In diesem Jahr wurden sie von Schülerinnen und Schülern der höheren Jahrgänge (7-9) unterstützt. Wenn auch die Temperaturen noch nicht an Weihnachten erinnern, so brachte doch die Musik die Vorweihnachtsstimmung zu den Zuschauern und Zuhörern. Wir bedanken uns bei den Musiklehrern der Musikschule, mit der unsere Schule kooperiert, sowie bei unseren Musiklehrerinnen Frau Gelau und Frau Wagner und allen Schülerinnen und Schülern, die aufgetreten sind, für den schönen Nachmittag.  

Der Stand auf dem Weihnachtsmarkt vor der Quirinus-Basilika ist noch bis Mittwoch, den 3.12.14 geöffnet.