Dankesworte von Frau Inghausen

Bei der Schulpflegschaftssitzung am 17. September 2014 habe ich mich nach sechsjähriger Amtszeit als Schulpflegschaftsvorsitzende nicht mehr zur Wahl gestellt.

In den vergangenen sechs Jahren habe ich mich gerne und voller Elan aktiv in das Schulleben eingebracht. Wir haben viel erreicht und auf den Weg gebracht. Dies wäre ohne die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten nicht möglich gewesen. Das gemeinsame Leben in einer Schule kann nur durch die Mitwirkung der Eltern, die tatkräftige Unterstützung Vieler und durch ein vertrauensvolles Miteinander gedeihen.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen, das Sie mir all die Jahre entgegengebracht haben.

Bedanken möchte ich mich auch bei den stellv. Schulpflegschaftsvorsitzenden der letzten sechs Jahre für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Der neuen Schulpflegschaftsvorsitzenden Nerman Ahrazoglou sowie ihren vier Stellvertretern Andrea Löhr, Carola Gärtner, Wolf Busch sowie Hans-Martin Hayner, wünsche ich von Herzen gutes Gelingen, Mut, Ausdauer, Humor und Gelassenheit.

 

Herzliche Grüße Iris Inghausen