Weihnachtsmarkt des AvHs

Es ist nun schon Tradition, dass das AvHG in den Adventswochen einen Stand auf dem Neusser
Weihnachtsmarkt hat. Acht Tage werden wir in diesem Jahr in einem fest stehenden Holzhaus unsere
selbst gebastelten, handgefertigten und selbst hergestellten Waren anbieten können.


Für uns ist der Weihnachtsbazar mit sehr viel Arbeit und Zeit verbunden, die wir gerne investieren,
weil der Erlös der Schule- und somit allen Schülerinnen und Schülern zugutekommt und wir einen Teil
des Erlöses an einen guten Zweck spenden können. Zudem macht das Ganze auch immer viel Spaß!
Wir sind unbedingt auf Ihre vielfältige Mithilfe angewiesen!

  • Beim Basteln (hier gibt es Vorschläge und Vorlagen, die Sie nutzen können)
  • Beim Standdienst (jeweils 2 Erwachsene stehen 2 Stunden am Stand und verkaufen)
  • Bei der Herstellung von Fruchtaufstrichen und anderen Dingen

 

Treffen zur Vorbesprechung


An diesem Abend überlegen wir gemeinsam, was in diesem Jahr gebastelt und hergestellt wird.
Bitte gerne Vorlagen, Muster, Bastelbücher, Bastelhefte etc. mitbringen.


Dienstag, 23.10.2012 um 19.30 Uhr im PZ
(Pädagogischen Zentrum des AvHG)

 

Weitere Informationen hier.